Sonntag, 2. April 2017

Musik: Kumi Koda W FACE -inside- & W FACE -outside-

Ich wollte eigentlich gestern ja ins Kino. Aber leider musste das aufgrund von Krankheit meiner Freundin ausfallen. Ich hoffe es geht dir bald besser, sodass es Samstag was wird.^^

Kumi hat gleich 2 neue Alben. Wuhuuu. Mit jedem neuen Album oder Lied liebe ich diese Frau mehr. :p

Die Preview der beiden

Beide Alben sind in je 3 Varianten erhältlich. CD, CD + DVD und CD + Blu Ray.

Aber Achtung
Auf beiden DVDs und Blu Rays sind die gleichen Videos drauf. Also braucht man nur ein Album mit DVD oder Blu Ray.^^
Und es gibt auch noch ein Promoposter. Allerdings nur wenn man 1€ mehr zahlt.^^
Wenn ein Poster dabei ist, ist es in der Beschreibung mit aufgelistet.

Ich habe Inside in der Variante CD und Outside in der Variante CD + DVD bei me shop besorgt.^^

W FACE -inside-

CD:
1. BRIDGET SONG
2. Bring It On
3. 喜びのかけら
4. Stand by you
5. 好きでして
6. 君想い ​​
8. What´s Up
9. Promise you
10. My fun



W FACE -outside-

CD:
1. W FACE
2. Ultraviolet
3. insane
4. Damn real
5. Heartless
6. Bassline
8. Bangerang
9. WickedGirls
10. Cupcake​ ​feat. AKLO​

DVD:

Promoposter

Hier gibt es mehr Videos.^^

XOXO J

Outfits    Fashionfreax     Anime/Manga Blog 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen